Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
8 novembre 2005

Fast Halbzeit...

Nach dem ersten Klausurenblock neigt sich unser erstes Trimester hier langsam dem Ende entgegen...Das bedeutet auch fast schon Halbzeit für uns hier - Wahnsinn, wie schnell doch die Wochen an einem vorüberziehen. Die ersten Hausarbeiten auf französisch sind geschrieben und wir fühlen uns alle "ganz arg francophile" :-) Auch wenn wir dem Québécer-Französisch noch lange nicht gewachsen sind, so kommen wir doch wirklich halbwegs gut zurecht hier. Mit unserem Grüppchen - bestehend aus Martin, Petra, Kon, Lulu, Nathalie, Léa, Mina, Alex und Thomas - habe ich nach wie vor viel Spaß hier. Allerdings lässt der Gruppen-Koller auch öfter mal grüßen und so kapsele ich mich zeitweise gerne ab. Klettern steht auf meiner Prioritätenliste wieder ganz oben. Meinem Füßlein geht es gut - bisher keine Blockaden, sondern einfach nur "ganz viel Saft" (liebe Grüße an meine Kletterer an dieser Stelle). Ich lasse wieder von mir hören. Alles Liebe, Bises Deborrah

Publicité
Commentaires
Publicité