19 novembre 2006

Mich gibt es doppelt !!!!

Hallo Ihr Lieben,
unglaublich - es gibt mich doppelt! An der Uni Saarbrücken gibt es eine Deborah Schäfer, allerdings nur mit einem r geschrieben, als wirklich einzigen Unterschied. Auch wenn ich diesem Hype um´s Studi-Verzeichnis nicht hörig bin, so ist es doch ganz lustig, dann und wann mal herum zu stöbern... Auf diesem Wege, und das nur, weil eine Freundin mich suchen wollte und sich vertippt hat, kam dies zum Vorschein. Diese andere Deborah wusste um meine Existenz, da man sie anscheinend schon des öfteren bei diversen Ärzten hier in Saarbrücken verwechselt hat. Wie sie allerdings aussieht, weiß ich leider nicht, von ihr ist nur ein Maryllin-Manson / Mona Lisa Bildchen im Studi-Verzeichnis...

Mit dem Winter kommt auch die legendäre WG-Party-Zeit hier in Saarbrücken wieder aus dem Versteck, gestern abend standen gleich drei Party´s zur Auswahl und die Hellwigstraße samt neuer MitbewohnerInnen hat ordentlich gerockt.

Übrigens sind unsere frz. Nachfolger aus Bordeaux schon mit Ambroise Savard in Laval in Berührung gekommen und sie äußern sich auf eine mehr als amüsante Weise über unseren "l´Homme du Bois" - das Leben geht immer weiter und manche Menschen verändern sich nie. Ob das gut ist oder nicht, mag dahin gestellt sein.
In diesem Sinne, einen schönen Wochenanfang und alles Beste,
Debo

Posté par Deborrah à 22:35 - Commentaires [1] - Permalien [#]


Commentaires sur Mich gibt es doppelt !!!!

    Mich auch:))

    so ein zufall aber auch kleiner spass am rande. hab nur grad wieder mal reingeschaut (was würd ich denn sonst auch machen und dacht mir ich schreib was kurzes. hiermit auch geschehen) komm in 2 wochen wieder nach sb, einem gemeinsamen feiern steht also nix im weg bis bald ma chère, drück dich, martiN

    Posté par martiN, 20 novembre 2006 à 14:36 | | Répondre
Nouveau commentaire