28 décembre 2006

Lebenszeichen

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Eintrag auf dem Block zu hinterlassen, so wurde mir nahe gelegt, um Euch auf den neusten Stand meiner Lebenssituation zu bringen :-)
Ich hoffe, dass jede/r von Euch ein paar harmonische Weihnachtstage verleben und den ganzen vorweihnachtlichen Stress damit vergessen konnte. Wie immer sind die Tage schnell vorüber gegangen, trotz allem bin ich froh, wieder im beschaulichen Saarbrücken und meiner WG in der HW 5 zu weilen.
Eine traurige Sache ist dennoch in Soest passiert - meine ach so geliebte Stammkneipe aus der Jugendzeit, der CACTUS,  schließt zum 30.12. seine Türen.
Meine Mama hat geheiratet und somit sind nebst Weihnachten also noch andere Dinge passiert.
Ich habe viel Zeit mit lieben und tollen Menschen verbracht und kann résumieren, dass die Tage in den westfälischen Gefilden durchaus gut waren :-)

Ich wünsche Euch allen einen netten Silvester-Abend und einen angenehmen Start in das neue Jahr.
DEBO

Posté par Deborrah à 11:21 - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Lebenszeichen

Nouveau commentaire