06 janvier 2007

Bonne nouvelle année!

Was fallen einem nicht alles für Dinge ein, um sich vor dem Arbeiten zu drücken? Da der Hausputz bereits erledigt, die Wäsche gewaschen und auch die Spülmaschine schon ausgeräumt ist, fiel mir ein, dass es ein Weilchen her ist mit einem Eintrag auf meinem Block. In diesem Sinne nutze ich die Gunst der Stunde :-)
Ich wünsche Euch allen ein frohes, spannendes, glückliches und harmonisches Neues Jahr 2007.
Hoffentlich habt Ihr einen schönen Jahreswechsel verbracht. Meiner war ereignisreich - nach langen, langen Jahren hat sich meine Mutter entschlossen zu heiraten und so kam nach dem Weihnachtsstress noch der Hochzeitsstress auf uns zu - glücklicherweise im äußerst kleinen Kreis gefeiert war der Tag ruhig und entspannt und wider Erwarten eigentlich gar nicht stressig.
Silvester habe ich in Biberach verbracht, ebenfalls im kleinen, entspannten Kreis.
In diesem Sinne blicke ich voller Optimismus und Freude in ein weiteres Lebensjahr und ich hoffe, Ihr auch!
Hoffentlich läuft es für uns alle zu unserer Zufriedenheit.
Alles Liebe, Debo

Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder A.32!

Posté par Deborrah à 14:44 - Commentaires [0] - Permalien [#]


Commentaires sur Bonne nouvelle année!

Nouveau commentaire