Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
1 novembre 2006

Gagné!!!

j´ai finalement réussi - meine ZP ist ausge- bzw. bestanden und ich kann mich nun ganz entspannt auf ein relativ ruhiges Wintersemester hier an der Uni einstellen und mich auch wieder mehr privaten Dingen zuwenden.
Unsere Drahtzieherin Petra aus Passau hat uns vergangenes Wochenende einen Besuch abgestattet und wie zu erwarten war, wurde unsere gemeinsame Zeit lang und ausgiebig verlebt. Auch eine "Cabane à Sucre" stand auf unserem Speiseplan, ich besitze nämlich immer noch meinen kanadischen Ahornsirup-Export...
Mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende beginnt wohl langsam der Winter, ich bin gespannt, wie ich ihn hier erleben werde und ob mir die deutschen Minusgrade zu schaffen machen werden - eigentlich müssten wir, geprägt vom letzten kanadischen Winter, unserem deutschen hier lässig begegnen können. Aber man wird sehen.
Ich lasse wieder von mir hören, Alles Beste
Debo

Publicité
Commentaires
L
Mieux !!!!
L
Pas de -t à "réussi". Et encore bravo pour ta réussite !!!!!
Publicité