Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
19 janvier 2006

Coucou

Ihr Lieben!

nachdem mich jetzt zum zweiten Mal die kanadische Grippe bzw. Bronchitis gepackt hat und ich einige lange Tage im Bett verbracht habe, bin ich mittlerweile wieder auf den Beinen. Die Uni hat begonnen und ich habe interessante Kurse belegt. Martin wird uns kommenden Freitag leider auch verlassen und Petra in Passau Gesellschaft leisten. SCHADE. Das Problème allemand minimiert sich somit auf uns drei Saarbrücker Kon, Lulu und mich! Die Ausgeh-Abende werden somit auch immer weniger. In der "voîte de Napoléon" haben wir uns trotzdem mal wieder ein Absacker-Bierchen gegönnt. Einen neuen Ordner (A.23 gemischt) gibt´s auch.

Alles Liebe, Debo

Publicité
Commentaires
Publicité