Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

Debo in der Ferne

Debo in der Ferne
Derniers commentaires
20 janvier 2006

Immensément Martin

Immensément Martin
Mit dem heutigen Tag hat uns leider auch Martin verlassen und somit minimiert sich das "problème allemand" zusehends. Du fehlst uns hier jetzt schon und ich kann mein Gefühl nur als "immensément triste" bezeichnen. Besonders Deine Art, das "oui" auszusprechen...
Publicité
19 janvier 2006

Coucou

Ihr Lieben! nachdem mich jetzt zum zweiten Mal die kanadische Grippe bzw. Bronchitis gepackt hat und ich einige lange Tage im Bett verbracht habe, bin ich mittlerweile wieder auf den Beinen. Die Uni hat begonnen und ich habe interessante Kurse belegt....
16 janvier 2006

JOSHA

JOSHA
Die meisten von Euch wissen ja schon, dass Benji und seine Freundin Britta im Juli 05 glückliche und stolze Eltern von Josha geworden sind (und ich somit Tante!!!). Anbei ein paar Bilder vom kleinen Josha, unglaublich aufgeweckt, hübsch und einfach klasse....
5 janvier 2006

Petra´s Abschied

So vergehen die Stunden, Tage, Wochen und Monate und bevor man sich versieht, rückt die Zeit des Abschiednehmens immer näher. So war es dann auch mit Petra, die uns leider nach kurzer Zeit verlassen hat, um ihr Leben im bayrischen Passau wieder aufzunehmen....
3 janvier 2006

2006

Ersteinmal wünsche ich Euch allen ein zufriedenes und erfolgreiches neues Jahr! Ontario-Urlaub und Silvester sind vorüber. Toronto ist eine beeindruckende Stadt, auch wenn sie mir weitaus weniger gut gefallen hat als Kon und Martin. Touristisch hat sie...
Publicité
25 décembre 2005

Froehliche Weihnachten!

Ich wuensche Euch allen froehliche Weihnachten. Habt sicherlich bei natuerlich gemschmueckten Weihnachtsbaum fantastisch geschlemmt. Kon, Martin und ich haben uns auf unsere Weise ein 5*deluxe Menue gegoennt, das aus Volkornbrot, frischem Salat, Tomaten,...
22 décembre 2005

Toronto rockt!

Martin, Kon und ich sind nach insgesamt 12 Stunden Busfahren wohlbehalten in Toronto City angekommen. Unser Backpacker ist sauber und gemuetlich und liegt mitten in Toronto City. Unseren ersten Tag haben wir in China-Town verbracht-sehr viele bizarre...
18 décembre 2005

Winterliche Impressionen

Am Freitag gab es hier eine winzige "Tempête de neige" - für meinen Geschmack war das ein größeres Schneeunwetter. Chaos auf den Straßen etc. Die Fotos geben meinen Eindruck leider schlecht wieder. Aber immerhin sieht man mal so richtig verschneite Straßen......
15 décembre 2005

von gefrorenen Nasenhaaren und mehr....

Die Klausuren sind geschrieben und die Hausarbeiten - trotz massiver Formatierungs-, und Kompatibilitätsprobleme zwischen deutschen und französischen Computern - ausgedruckt und abgegeben! Yeah! Wir haben unser erstes kanadisches Trimester erfolgreich...
9 décembre 2005

Mon 27ième anniversaire - ici au Québec!!!!

Mon 27ième anniversaire - ici au Québec!!!!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für die vielen, vielen Geburtstagswünsche. An meine Saarbrigger-Leute: Euer Survival-Pakt ist der Oberhammer! Ich habe meinem "problème allemand" ein dickes Wurscht-Frühstück versprochen, denn sie konnten kaum glauben,...
Publicité
<< < 1 2 3 4 > >>
Publicité