19 novembre 2006

Mich gibt es doppelt !!!!

Hallo Ihr Lieben, unglaublich - es gibt mich doppelt! An der Uni Saarbrücken gibt es eine Deborah Schäfer, allerdings nur mit einem r geschrieben, als wirklich einzigen Unterschied. Auch wenn ich diesem Hype um´s Studi-Verzeichnis nicht hörig bin, so ist es doch ganz lustig, dann und wann mal herum zu stöbern... Auf diesem Wege, und das nur, weil eine Freundin mich suchen wollte und sich vertippt hat, kam dies zum Vorschein. Diese andere Deborah wusste um meine Existenz, da man sie anscheinend schon des öfteren bei diversen Ärzten... [Lire la suite]
Posté par Deborrah à 22:35 - Commentaires [1] - Permalien [#]

01 novembre 2006

Gagné!!!

j´ai finalement réussi - meine ZP ist ausge- bzw. bestanden und ich kann mich nun ganz entspannt auf ein relativ ruhiges Wintersemester hier an der Uni einstellen und mich auch wieder mehr privaten Dingen zuwenden. Unsere Drahtzieherin Petra aus Passau hat uns vergangenes Wochenende einen Besuch abgestattet und wie zu erwarten war, wurde unsere gemeinsame Zeit lang und ausgiebig verlebt. Auch eine "Cabane à Sucre" stand auf unserem Speiseplan, ich besitze nämlich immer noch meinen kanadischen Ahornsirup-Export...Mit der... [Lire la suite]
Posté par Deborrah à 00:33 - Commentaires [2] - Permalien [#]