Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
27 août 2006

Lebenszeichen

Nach ewigen Monaten in der Versenkung melde ich mich mit ein paar Zeilen zurück. Es gibt mich noch und vor allem auch meine Homepage :-)
Ein Teil der Prüfungen ist be- und ausgestanden und dem verdienten Kletter-Urlaub in Süd-England, Dorset (Insel Portland und Swanage), stand somit nichts mehr im Wege. 12 Tage England und ich habe richtig Farbe bekommen! Gigantische Gebiete, tolle Felsen, Klettern mit Meereskulisse und strahlende Sonne, was will man mehr? Auch der sonst so berüchtigte Camping-Koller trat nicht ein. Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich mich auf die Waschmaschine hier in meiner WG gefreut und sie heute auch schon fleißig benutzt habe...Wir haben nette Biberacher kennengelernt, mit denen wir dann gemeinsam die Felsen gerockt haben. Wunderschöne Gegend, auch für die Nicht-Kletterer. Ansonsten gibt es anzumerken, dass unser problème allemand sich bald wieder komplettiert, denn mit Lulu´s Rückkehr aus Kanada und Martin´s anstehendem Praktikum stehen Kon und mir zwei weitere tragende problème-Säulen unterstützend zur Seite :-) Sogar Léa kommt uns im beschaulichen Saarland besuchen. Fehlt nur noch die Drahtzieherin! In meiner WG herrscht Unruhe, nachdem ich mich an die neuen Mitbewohner gewöhnt habe, geht eine schon wieder weg - und zur Zwischenmiete erwarten wir dann einen Mann - bin mal gespannt. Weitere Info´s folgen. Genießt die Semesterferien, auch wenn diese zwischenzeitlich von Regen getrübt werden.
Alles Liebe, Debo

Publicité
Commentaires
Publicité