08 juillet 2006

ALLEZ LES BLEUS......!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn wir schlimmerweise nicht mehr das Finale betreten können, so freue ich mich trotz allem sehr für die Franzosen! Jaja, irgendwie haben wir schon alle eine französische Seele in uns, gelle? Trotz allem muss man sagen, dass Klinsi´s Truppe sich mehr als wacker geschlagen hat! Und das Spiel war wirklich unglaublich spannend. Vielleicht reicht es heute abend ja für den 3. Platz - wünschen würde ich es unserer Mannschaft.

Abgesehen vom Fußball bin ich im Mega-Stress, in 2 Wochen wartet eine der ersten ZP´s in Geschichte auf mich und ich muss mir bis dahin noch irgendwie 600 Seiten " Kaiser Sigismund" reinziehen....

Bis bald, in 2 Wochen kommen ausführlilchere Infos!

Alles Beste, Debo

Posté par Deborrah à 16:16 - Commentaires [1] - Permalien [#]


Commentaires sur ALLEZ LES BLEUS......!!!!!!!!!!!!!!

    Schöne Seite

    Hallo Debo,
    schöne Fotos hast Du hier, sehr interessant. Kompliment!

    Posté par Axel, 28 juillet 2006 à 03:04 | | Répondre
Nouveau commentaire