Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
30 juin 2006

WM in Deutschland

Hallo Ihr Lieben,

die Wochen ziehen an mir vorüber und ich muss gestehen, dass ich meinen Blog ziemlich vernachlässige. Gründe hierfür gibt es viele. Ich gelobe Besserung. Die WM ist in vollen Gängen. Nach einem atemberaubend spannenden Viertel-Finale in unserer Hauptstadt blicken wir alle voller Vorfreude dem Halb-Final-Spiel entgegen. Es bleibt spannend! Ferner ist zu erwähnen, dass ich spontan in den Genuss eines Live-WM-Spiels in Kaiserslautern kam - manchmal ist Vitamin B doch gut! Mein alter Freund Christian - mittlerweile zum Karriere-Man aufgestiegen und Mitglied im FIFA - Organisations-Komitee - hat mir für 10 Euro Tickes für das Spiel USA: Italien auf der Haupttribüne besorgt. Ich kann Euch sagen. Da mutiert sogar die Debo zum FUSI-Fan! Habe so einiges gelernt :-) Der anschließende Besuch im VIP-Bereich war auch sehr amüsant. Der Beckenbauer ist auch von nahem so unsympathisch! Und Kurt Beck sieht aus wie ein Wildschwein, aber wirkt lustig. Klettertechnisch bin ich viel unterwegs - wer also anrufen möchte... lieber unter der Woche, bin an den Wochenenden kaum daheim. An der Uni läuft es so lala, die so lange aufgeschobenen Zwischenprüfungen in Geschichte stehen vor der Tür und ich bin wirklich fleißig, trotz Sommer und der WM! Ansonsten freue ich mich, dass die liebe Lulu im Juli schon zurück kommt. Mein Bruder hat seine Diplom-Arbeit abgegeben und ich bin mächtig stolz auf ihn - Hausmann, Papa und Diplom-Arbeit zur gleichen Zeit! Ich lasse wieder von mir hören - ganz bald.

Alles Beste, Debo

Publicité
Commentaires
L
Schade für Deutschland, mais nous, ON EST EN FINALE !!!
K
Hi Du, <br /> <br /> nachdem meine Mails an Dich nicht durchgehen, dachte ich, ich schreib Dir hier kurz, dass bei mir alles in Ordnung ist!<br /> Wir haben von dem Unglück erst dadurch erfahren, dass die Großeltern von nem Freund von mir angerufen haben, und wissen wollten, ob es ihm gut geht. Schlimm.<br /> <br /> Ansonsten habe ich mir auch kein Spiel unserer Nationalmannschaft entgehen lassen, und obwohl ich im fernen Spanien bin, haben die Deutschen hier ganz schön Stimmung gemacht! War sehr cool!<br /> <br /> Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Klausuren! Mein letzte ist am 10.07. Freue mich schon auf unsere Telefonat! Endlich mal wieder.<br /> <br /> Alles Liebe <br /> <br /> Deine Kerstin
Publicité