Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Debo in der Ferne
Debo in der Ferne
Derniers commentaires
7 mai 2006

So schön ist der Frühling in Deutschland

Hallo Ihr Lieben,

nun weile ich seit einigen Tagen wieder in den saarländischen Gefilden und bin wohl noch dabei, mich so fur et à mesure einzuleben. Ein "Raus aus dem Winter direkt in den Frühling" ermöglicht mir das Einleben ungemein. Die letzten Tage in Québec waren stressig und gefühlsgeladen und troztdem wunderschön. Ich nehme so vieles aus diesem unglaublichen Schnee- und Naturland mit. Es bleibt nicht nur mein letzter Pack-Tag in Erinnerung, den ich ohne Kon und Léa wohl nicht heile überstanden hätte. Ich sage nur "Heavy" und ein Hoch auf die Kofferbänder "stretch à valise" - auf québecisch... Der Frühling im Saarland wartet, die Felsen sowieso und ich bin bereit!

Herzlich, Debo

Publicité
Commentaires
L
Chère Debo,<br /> Je suis vraiment désolée de devoir te corriger même en québécois, mais la "chose" qui a servi pour ta valise est une "strap à valise" (et pas stretch). Enfin, ça n'a pas beaucoup d'importance ! Ca me sert juste d'excuse pour te dire que tu me manques beaucoup. J'espère que tes cours se passent bien. Je t'embrasse très fort. Léa
Publicité