Présentation de l'album A.16 Mein Geburtstag

war_echt_ger_hrt

A.16 Mein Geburtstag : 33 photos

Begonnen hat dieser Tag mit frischen Croissants - selbstgemacht von Léa, in der Zwischenzeit war dann Päckchen auspacken angesagt, daraufhin musste ich in meinem Literaturkurs mein Exposée halten, anschließend wurde ich von meinem "problème allemand" mit Sacher-Torte und Ständchen im Uni-Flur abgefangen. Danach hatte ich eine kurze Stunde, um alles Positive zu verarbeiten, bevor ich dann - gut im Saft stehend - Klettern war. Am Abend hatten mir dann alle hier einen wundervollen Überraschungsabend organisiert.

DiaporamaDiaporama
war_echt_ger_hrt Ihr_seid_der_Hammer war echt platt Ihr seid einfach alle unglaublich Thomas_kam_gleich_mit_Gitarre die Québec-Flagge mit ganz viel persönlichen Worten Je me souviens.... Ich_als_Drapeau jetzt hängt sie erstmal in meinem Zimmer am Schnee-Hose auspacken... für Mama - mein Fließ! Danke für Gerd - meine Schuhe! Danke die beste Zimmernachbarin - Afiwah Lulu und Petra Mina Nathalie et son Martin Mariève und Deb Kon mit Bommeln.... Kon und Léa immer noch am üben, oder schon wieder? Drahtzieherin Petra Alex für mich gab es Pizza mit Gesicht 20051207_IMG_0038 mein problème allemand im Uni-Flur - ohne Petra SASKATCHEWAN - eines unserer vielen Lieder ein_Prosit Yannick - unser Québecer pur laine!!! Geburtstagstafel Gitarre ein Prosit 20051207_IMG_0054 und wir essen, essen, essen .....