Présentation de l'album 7.Kanu-Campen sur le fleuve Jacques Cartier

unsere_Gruppe

7.Kanu-Campen sur le fleuve Jacques Cartier : 15 photos

unser erster Camping-Trip war nass, nass, nass.
Regen in Dimensionen, wie ich ihn lange nicht mehr erlebt habe.. Aber wir haben uns wacker geschlagen und trotz Regen gecampt. Das Adventure-Feeling hier: der Bär, der zwischenzeitlich unseren Weg gekreuzt hat!

DiaporamaDiaporama
unsere_Gruppe Los geht´s - der Regen schon am Start Die Unzertrennlichen unser Feuer notre chef de cuisine Unsere Sachen waren so unglaublich durchnässt am nächsten Tag jedoch strahlende Sonne Kanu Fahren macht Spaß wie schön, dass es Pausen gibt... Zahnarztpflanze ohne Kriegsbemalung ging´s nicht weiter Beim Zelte abbauen schien die Sonne Nathalie, Lulu et Debo Nathalie, Debo, Lulu et Kon ours, ours, ours Auf dem Heimweg